Weihnachtsgruß

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Gartenfreunde,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu, in dem wir zahlreichen politischen, wirtschaftlichen und ökologischen Krisen, Konflikten und Auseinandersetzungen gegenüberstanden und stehen.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir auf ein erfolgreiches Vereinsjahr zurückblicken können und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Vereinstreue.
Ganz besonders bedanken wir uns bei den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern ohne die vieles auch in diesem Jahr wieder nicht möglich gewesen wäre!

Wir würden uns freuen, Sie auch im kommenden Jahr zu unseren treuen Mitgliedern, Freunden und Förderern des Vereins zählen zu dürfen und versprechen Ihnen schon jetzt, dass wir Ihnen auch im Jahr 2024 wieder ein spannendes und abwechslungsreiches Vereinsjahr bieten werden.

WEIHNACHTEN IST,
WENN DIE BESTEN GESCHENKE AM TISCH SITZEN
UND NICHT UNTERM BAUM LIEGEN!

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihren Familien eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage. Das Jahr 2024 möge Ihnen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit bringen und zusätzlich von Gelassenheit, Freude und Humor geprägt sein.