NACHLESE ADVENTSMARKT STAMMHEIM 2023

Allgemein

Adventsmarkt Stuttgart-Stammheim
Samstag, dem 2. Dezember 2023 um 12:00 Uhr

Bericht

Am Samstag, den 2. Dezember 2023 waren wir wieder mit einem großen Stand beim Adventsmarkt der evangelischen Kirchengemeinde Stammheim von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr im Hof in der Kameralamtsstraße vertreten.

Auch in diesem Jahr hatten wir wieder ein großes Angebot an selbstgemachten Marmeladen, kleinen Linzer-Törtchen, Apfelbrot, Holunderblüten- und Beerensirup. Ebenso gab es auch wieder Glühwein, Kinderpunsch und Schnaps.

Nicht zu vergessen war unsere große Auswahl an selbstgestrickten Strümpfen jeglicher Größe und Farbe. Unser Angebot reichte von Babyschuhen bis Größe 48.

Der Adventsmarkt fand bei eisigen Temperaturen, Schneefall und Glatteis statt, was man leider an der Besucherzahl bemerkt hatte. Der Stimmung hat dies aber keinen Abbruch getan.

Unser DANK geht an das ganze Organisationsteam!

Fotos

Alle Fotos: Privat